Tags

No tags :(

Share it

Seit heute ist Kju ay’s Marnie ( heute 11 Wochen alt) wieder zurück. Leider Leider kommt die vorhandene Hündin ( 10 Jahre) nicht mit einem zweiten Whippet klar und möchte lieber alleine leben. In dieser Form habe ich noch nie erlebt das ein zweiter Hund abgelehnt wird, spätestens nach 3 oder 4 Tagen sollte eine Annäherung erfolgt sein. Jetzt nach 2 Wochen musste eine Entscheidung getroffen werden die nicht leicht gefallen ist. Jutta und Patrick sind unsagbar traurig aber ihre Hündin hat es so entschieden.Dieses Foto ist noch von gestern in ihrem fast perfekten zu Hause. Marnie ist wunderschön sehr lieb, feinfühlig und nicht aufdringlich. Sie konnte sehr genau  in Saharas Körpersprache lesen und ging ihr dann aus dem Weg, Marnie tat alles damit Sahara sie akzeptiert.  Jetzt ist Marnie wieder hier und sucht ihr perfektes zu Hause. Wer sich vorstellen kann dieser zauberhafte Hündin ein perfektes zu Hause zu geben sollte sich unbedingt melden.