Tags

No tags :(

Share it

Während ich gestern auf das neue Frauchen von Ishi gewartet hatte war Olaf mit den 5 Großen Mädels auf dem Platz zum toben. Rani und Quinta sind schon Rentner und dürfen ja nicht mehr auf die Rennbahn, also können sie nur mit hin wenn kein Training ist. Rani und Quinta fehlt die Bahn sehr, das merkt man deutlich. Hier einige Bilder.v.l.n.r. Ava, Quinta, Geena, Esra, Rani. Hilfe unser Auto ist zu klein, Indigo muss ja auch noch rein. 😛

Ava

Esra Esra, Geena, Quinta warten auf die Frisbee Geena hängt die Zunge, was für ein langes Ding 😛 Die Mädels haben Spass Meine Rani, hat ein wenig Speck angesetzt aber rennen geht noch, immer wieder rein in den Auslauf und wieder zurück

Das war ihr Frühsport am Freitag. Wir waren sehr lange nicht auf dem Platz. In diesem Jahr war das bis jetzt nur zwei mal. Das muss nun wieder öffter werden.