Tags

No tags :(

Share it

Gestern hatten wir ganz lieben Besuch von unserer Freundin Marianne. Es war der erste Besuch ohne den liebe John. Dafür hatte Marianne diesmal Tabitha mit. Ich bin immer wieder erstaunt über das Gedächtnis unserer HUNDE. Auch wenn sie eine Person oder einen Ort mehrere Jahre nicht gesehen haben, vergessen sie nicht. Tabitha war das letzte mal als Junghund bei uns was schon ein paar Jahre her ist, man merkte ihr sofort an das sie sich erinnert schon mal hier gewesen zu sein. Unsere  Geena und Indigo waren da noch nicht geboren und kannte Tabitha nicht. Tabitha, Geena und Indigo haben sich prächtig verstanden. Marianne hat natürlich wieder tolle Fotos gemacht. Was mich immer sehr freut.EsraGeenaKrita (Mama von Quinta, Oma von Esra und Geena)RaniQuinta und RaniDieses Foto musste ich einfach noch von Mariannes FB Seite ( klauen) es ist einfach zu süß. Zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt. JoleneMama Esra mit Tochter JosieJamie und JosieMama Esra und Jelly BeanJelly Bean

Alle Fotos wurden von ©Marianne Bunyan zur Verfügung gestellt. Ich danke Dir für den netten Nachmittag und die Fotos 🙂