Tags

No tags :(

Share it

heute stand wieder Leinentraining auf den Plan.  Jeden Abend üben wir ein wenig mit den  Mäusen.  Es klappt immer gut, also dachte ich: hol doch mal die Kamera. Das fanden die Puppys wohl nicht so toll, so schlecht sind sie ohne Kamera nie gelaufen. Was kann man da machen??? Trotzdem haben ich noch ein paar Fotos machen können, auch wenn sie nicht ganz so toll sind.

springen gefiehl Armani besser

Anusha lässt sich ablenken

Astaire ist sonst ein Musterschüler, aber heute mit Kamera…

nach anfänglichem zerren (was er übrigens immer macht) lief Apollon recht gut

Ava hat immer Freude beim Training, bei ihr könnte man denken das sie schon immer an der Leine läuft. Danach kam ein Training das fanden alle richtig klasse, toben bis der Arzt kommt..

Ava hat Beute gemacht und zeigt es freudig

Apollon lauert schon und will die Beute haben

Anusha hat was neues entdeckt

und alle ab unter den Busch, der absolute Lieblingsplatz zum toben und verstecken.