Tags

No tags :(

Share it

Heute hatten die Puppys Besuch. Sie haben sich Julia und David zum Testkuscheln ausgesucht.tag24 017Nachdem sich Julia auf Augenhöhe zu den Puppys begeben hat, wurde sie sofort  von zwei Kampfkuschlern belagert. tag24 005David war eher zurückhaltend vorsichtig, dafür nutzte Ava gleich seinen Arm als Kissen.tag24 003Das „Bo“chen hat sofort seine Lieblingstellung eingenommen während Ballentine den Kopf in den Schoß steckt. Beide haben sehr zufrieden geschlafen und geträumt.tag24 019Nach dem Nickerchen dachte Bo: jetzt muss ich mir mal das andere Ende  anschauen 🙂tag24 029Julia hatte sichtlich Schwierigkeiten sich zu trennen. Beim nächsten mal sind die Puppy schon wieder ein ganzes Stück gewachsen, und wenn das Wetter mal etwas besser ist können dann alle im Garten spielen.