Tags

No tags :(

Share it

Gestern fand auf dem Gelände des WSV Berlin Brandenburg die erste Kurzstreckenmeisterschaft statt. Für Kju ay’s mit frischer Lizenz unsere Esra am Start. Gerne hätte wir auch Geena und Indigo gemeldet, aber Geena hatte sich eine Kralle rausgerissen und Indigo wurde vor einer Woche läufig. Wir haben keine Rennhunde sondern „nur“ Showhunde, wie es so schön heißt. Trotzdem haben unsere Mädels immer große Freude wenn sie dem Hasen hinterher jagen dürfen. Esra im 4er Feld wie zu erwartend letzte. In ihrem Gesicht haben wir gesehen wieviel Freude sie hatte, und das ist für mich das wichtigste. Alles andere ist nicht so wichtig.

Das erste Video, 1. Lauf

Finallauf
Nun liegt sie glücklich und zufrieden auf dem Sofa.

Ganz besonders habe ich mich auch über den Besuch von Sarah, Micha und

Kju ay’s Ismene „Gucci“ gefreut. Es ist genau ein Jahr her als ich sie das letzte mal gesehen habe. Gucci hat sich so toll entwickelt, besser geht nicht.