Tags

No tags :(

Share it

Maggie heute 9 Wochen alt ist eine Hündin die das Züchterherz höher schlagen lässt. Sie ist lieb sehr aufmerksam, verschmust und wunderschön. Ich würde sie so gerne behalten aber 6 Hunde sind genug. Mein Rudel soll mir gehören und sich nicht verselbstständigen, das kann passieren wenn es zu viele Hunde werden. Maggie sollte unbedingt meine Zucht bereichern das wäre mein größter Wunsch. Ich suche dringend einen Besitzer der es mir ermöglicht mit ihr einen Wurft zu ziehen. Nur aus diesem Grund ist sie noch nicht vergeben, Bewerber gab es schon einige. Wer sich ernsthaft für Maggie interessiert und sich darauf einlässt bekommt eine super tolle Hündin zum lieb haben, aber auch für Ausstellung und Sport ist sie perfekt geeignet. Sollte es doch Interessenten geben die sich damit anfreunden können, bitte melden. Sie sollten nicht zu weit weg wohnen damit der Kontakt gehalten werden kann.