Tags

No tags :(

Share it

Heute hatten wir Besuch von Jamie Lee. Mama Esra hat sich sofort erinnert und Jamie auch. Jamie ist durch den Garten und das Haus gerannt als sei sie nie weg gewesen. Ich hatte fast Tränen in den Augen als Jamie mich erkannt hat, das kleine Schwänzchen wedelte wie verrückt und Jamie wollte gleich auf meinen Arm.keine 5 Minuten auf dem Hof und schon macht Jamie ihrer Mama das Leckerchen streitig.Auch das alte Körbchen und die Liege wurde sofort belegt Jamie hat ein Söckchen gefunden und lässt es sich nicht weg nehmen

Auch von Jack, Jolene und Jelly gibt es Neuigkeiten. Fotos von Josie hatte ich schon vor einigen Tagen veröffentlicht. Alle sind gut in ihr neues Heim angekommen und fühlen sich wohl.

Jelly Bean kuschelt mit Tante Kju ay’s Ballentine und Kju ay’s Fresia Joleny (Jenny) hat einen Kater zum kuscheln und spielenIch bin sehr glücklich so tolle Besitzer gefunden zu haben, und so dankbar wenn ich ab und an was von meinen “ Kindern“ höre.