Tags

No tags :(

Share it

Heute in der Post. Während alle den 03. Oktober „Tag der Deutschen Einheit“ gefeiert haben, sind wir mit allen Hunden nach Eilenburg zur Körveranstaltung gefahren. Esra ist seit Ende Juli wieder bei uns, in dieser Zeit hat sie viel erlebt. Ein Vermittlungsversuch ist gescheitert weil Esra sich entschieden hat dort nicht zu bleiben. Wir sind immer wieder unterwegs gewesen und Esra konnte viele neue Eindrücke speichern. Esra hat sich hier bei uns super eingelebt und ist ein toller Spielpartner für unsere kleine Indigo. Die beiden spielen sehr intensiv miteinander und Esra bemuttert sie als wäre es ihr Hundekind.

„Wir haben uns gesagt „

wenn sie doch noch etwas länger bleibt gehen wir mit ihr mal auf eine Ausstellung. Auch wenn sie etwas ängstlich war hat sie das super gemacht, und einen tollen Bericht erhalten. Wir haben einen DNA Test gemacht und die Krönung am Tag der Deutschen Einheit eine Körveranstaltung. Auch diese hat sie perfekt gemeistert. Leider wurde ihre Größe falsch eingetragen. Gemessen wurde Esra mit 45,5 cm aber geschrieben wurden 46,5 cm. Obwohl ich mich gleich am kommenden Montag an die Geschäftsstelle gewendet hatte konnte sich Herr Richter nicht mehr erinnern. Somit bleibt es bei 46,5 cm. Es ist ärgerlich aber nicht mehr zu ändern. Wer Esra sieht wird mit Sicherheit erkennen das sie klein ist.

Esra hat jetzt auch Bekanntschaft mit der Rennbahn gemacht und war Feuer und Flamme. Das nächste Ereignis wird der Dreikampf sein. Auch wenn sie noch kein Coursing gelaufen ist wird sie bestimmt Spass haben. Esra ist jetzt angekört, und wir überlegen wie es weiter geht.