Tags

No tags :(

Share it

heute bekam ich wieder einige neue Fotos von Dorkas. Fotos aus dem Urlaub in Dänemark und vom Coursing. Dorkas hat nun eine volle Trainingskarte und was noch viel besser ist sie war auf einer Körveranstaltung. Jennifer schreibt dazu:

Hallo Ihr Lieben,

Dorka hat gestern an der Körveranstaltung in Volkmarsen teilgenommen und sowohl die Verhaltensbeurteilung, als auch die Formwertbeurteilung bei Frau Schröter mit meiner Meinung nach Bravour bestanden.

Zur Krönung hat sie anschließend noch im Paarlauf zusammen mit einem Windsprite-Rüden ihre Trainingskarte voll gemacht. Superklasse, ich hab mich gefreut!

Leider habe ich von gestern keine Bilder, da ich allein dort war und dazu noch die Wolken alle Schleusen öffneten.

Das war ein ganz schön großer, aufregender Tag für uns beide, der mir aber super viel Spaß gemacht hat.

Für mich aber das allerbeste, als Frau Schröter sie gemessen hat, um das Körmaß im Hundepass einzutragen.

Mein kleiner, seeeehr zierlicher, seeehr schmaler Whippet, der auch ganz gerne mal als Windspiel bezeichnet wird (und das nicht nur von nicht-Windhund Leuten) ist 46,6cm groß. Also voll im Maß! Ach, da schau mal einer an, habe ich mir so gedacht.

Ab nun werde ich mir meinen Teil denken wenn mal wieder ein Spruch kommt. Ganz wie in dem Lied welches ich manchmal im Radio höre: “Lass die Leute reden…“

So sind halt die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.

Die einen so, die anderen sind ganz begeistert von ihr vor allem wenn sie Dorka laufen sehen. Da fallen dann so Sätze wie: „Mann, sie ist ganz der alte Typ…“ und wenn ich dann noch ihren ur-ur-Opa Zephir erwähne, dann kommt meistens: „Ja, genau an den erinnert sie mich!“ Das find ich immer schön.

Ich bin so Stolz, das ich es gar nicht oft genug erwähnen kann.

Morgen werde ich die Karte wegschicken und dann schauen wir mal.

Liebe Jennifer, ich bin sehr stolz auf Euch und freue mich riesig das die schöne Dorkas so viel Spass hat.

volle Trainingskarte Körbericht

Dorkas vor dem Coursing Dorkas nach dem Coursing

schöne Urlaubsfotos. Ganz ganz lieben Dank und weiter viel Spass.