Tags

No tags :(

Share it

Quinta’s Tochter Brighti hat Pfeffer im Popo. Sie ist eine super Courserin geworden. Ich stelle sehr große Parallelen zwischen dem B-Wurf und dem jetzigen E-Wurf fest. Beider Würfe sind Quinta’s Kinder. Julia berichtet mir sehr oft wie sich die beiden Geschwister Brithi und Bijou (die bei Julias Eltern lebt ) entwickeln. Quinta gibt 90% und der Papa 10% hat man den Eindruck. 😛 Was für Ähnlihkeiten. Am letzten Wochenende war Julia in Großenaspe zum Coursing. Julia schreibt mir:

Hallo ihr lieben 😊 Am Sonntag waren wir mit Brighti in Großenaspe zum Internationalen Coursing. Das Wetter war sehr schön, aber der Parcours nicht ganz ohne.Das Gelände ging Bergab und es war ziemlich eng gesteckt. Beim ersten Lauf verlor sie kurz den Hasen, fand ihn aber super schnell wieder. Nach dem ersten Lauf war sie auf Platz 4 von 8. (Rüden und Hündinnen liefen gemischt). Erst gegen 17Uhr war Brightis 2. Lauf. Diesmal lief sie mit Silviannes Quarterback. Der Parcours wurde diesmal bergauf gezogen, sodass beide wegen der tief stehenden Sonne den Hasen oben auf der Bergkuppe verloren haben. Beide blieben in Bewegung und haben sehr gut zusammen gearbeitet um ihn wieder zu finden. Sie sind gemeinsam systematisch das Feld abgelaufen und haben ihn somit wiedergefunden. Gegen 18.30uhr war dann endlich die Siegerehrung. Und welch Überraschung für uns, Brighti hat den 3. Platz belegt! Unsere Freude war riesig! Nun ist Brighti beim Nordcup auf Platz 9 und wir sind gespannt, wie die Abschlussveranstaltung in Hoisdorf so wird. Ganz liebe Grüße Von allen Schwerinern 😉

Foto: J. Gustävel Brightiokt2015Ich habe mich riesig über dieses Ergebnis gefreut und bin sehr stolz auf Julia und Brighti.