Tags

No tags :(

Share it

Schon vor einigen Tagen hatte mir Julia von Brighti’s letzten Lizenläufen berichtet. Ich hatte ihr zwar geantwortet und mich sehr darüber gefreut, aber doch vergessen es hier zu veröffentlichen. Manchmal denke ich ja das es keinem auffällt ob ich was schreibe oder nicht, aber ich habe doch einige aufmerksame Leser die mich erinnern. Dafür danke ich sehr. Julia schrieb mir:

Hallo Gabi und Olaf, heute bei diesem schönen Wetter waren wir wieder in Hamburg, um Brightis letzten beiden Lizenzläufe zu machen. Sie hat in der Hinsicht SEHR viel von Mama Quinta. Sie jault und quietscht und vor der Box schreit sie Ohrenbetäubend 😉 Da sie vor ca 2 Monaten läufig war, war sie nicht ganz so Leistungsfähig. Das war uns aber auch nicht wichtig. Sie lief sehr sauber. Beim 2. Lauf kam sie wie im ersten Lauf als letzte ins Ziel, überholte ihren Vorläufer aber kurz nach der Ziellinie. Ich bin sehr stolz auf sie und nun kann es endlich mit dem Laufen los gehen. Ganz liebe Grüße  Julia, David, Brighti und Tamar

Ich habe mich über diese Nachricht sehr gefreut und bin sehr stolz auf euch beide. Julia hat auch Fotos geschickt die ich sehr gerne zeige. Alle Fotos: Fam. Gustävel
IMG_1931IMG_1994IMG_2006IMG_2024
Nun kann es richtig los gehen. Ich freue mich auf weitere Nachrichten und Erfolge.