Tags

No tags :(

Share it

war heute zu Besuch. Für einige Tage sind Julia, David und Brightness in Berlin.  Julia wollte unbedingt mal wieder die Puppys besuchen und ich hatte Gelegenheit meine kleine Brighti zu sehen.brighti150414Brighti hat wie eh und je Hummeln im Hintern,  mal irgendwo sitzen ist nicht ihr Ding. Brighti war im B-Wurf die Ausbrecherin. Sie ist so agil wie Mama Quinta.Brighti150414_1Brighti150414_3Brighti150414_2Ein schönes Whippetmädchen. Julia und David sind sehr glücklich mit ihrer Brighti, sie lieben sie über alles. Brightness sieht sehr gut aus und ist ein glücklicher ausgeglichener Junghund. Julia hat sich intensiv mit den Bedürfnissen eines Whippets beschäftigt und tut alles das es Brighti gut geht. Genau das ist es worauf es ankommt. Bessere Besitzer kann man sich nicht wünschen.