Tags

No tags :(

Share it

gab sich gestern die Ehre. Quinta’s Tochter Tiny und ihre Lebensgemeinschaft waren in den letzten Wochen ein paar mal hier. Siri hat sich sehr verliebt. Und wer sich verliebt kann nicht klar denken. Wenn das Denken dann wieder einsetzt siegt die Vernunft. Da es ein reiner Weiberhaushalt ist, wurde schnell klar das es auch so bleiben muss. Die große Liebe von Siri ist Fifty, leider unerreichbar da er ein Rüde ist. Beide Mädels haben sich ebenfalls in Ihr Herz geschlichen, was nun tun. Nun kommt die Qual der Wahl, aber nicht nur Siri auch Tiny, Juli und die kleine Mini müssen einverstanden sein. Es kommt auf Tiny an, sie ist die Chefin und Quinta sehr ähnlich.Tiny110716_1Tiny hat alles im BlickTiny110716auch wenn ihr warm ist, aber entgehen tut ihr nichts. Ganz die MamaJuli110716Juli die ruhige110716Siri mit der schon etwas älteren Mini daneben Tiny und ganz außen Fresia die gestern jede Gelegenheit nutzte um sich ein zu schleimen.Fresia13wo_3wie gesagt, jede Gelegenheit wurde genutzt.