Tags

No tags :(

Share it

Es gibt mal wieder einige Neuigkeiten über Apollo zu berichten. Frank schreibt:

Hallo Gabi, anbei mal wieder ein paar Informationen. Am 16.04.2016 errang Apollo zur CAC in Greppin ein V2 ResVDH in der Gebrauchshundeklasse. Am 02.04.2016 erreichte er anläßlich des internationalen Coursings in Trautskirchen den 17. Platz von 25. Er erreichte damit die Quali für den Dual Winner in Donaueschingen im August. Am 10.04.2016 erreichte er zum 1. DWZRV Sieger Coursing in Volkmarsen Platz 16 von 21 Teilnehmern. Am 17.04.2016 erreichte Apollo in Final Lauf der Grundklasse Platz 6 anläßlich des Rennens um das Rote Band Greppin und damit das S+L in Verbindung mit der Ausstellung vom Vortage. Wir starten dann das nächste Mal zum Coursing / Ausstellung Tüttleben. Er hat sich weiterhin sehr gut entwickelt und wir sind stolz auf ihn!

Liebe Grüße FrANK

Frank schickt mir auch zwei neue Fotos, ich habe ihn lange nicht gesehen. Apollo wird erwachsen.20160420 Beide Greppin_GrApollo und Lissy20160419 Standbild 1_Grim Stand zur Ausstellung in Greppin. Ich danke Dir für die Info und die Fotos. Macht weiter so wir sind stolz auf Euch.