Tags

No tags :(

Share it

Heute war der große Tag für Jelly. Siri ist mit ihren Rudel Kju ay’s Ballentine, Kju ay’s Fresia und Jucunda’s Diva Royal aka Jules angereist um ihr neues Rudelmitglied Jelly Bean abzuholen. Die Begrüßung war erst einmal stürmisch, mit einem Schlag 10 Hunde auf dem Hof. Aber Jelly lässt sich nicht einschüchtern von den vielen Hunden, freundlich Schwanz wedelnd ist sie zu Siri auf den Arm. Den ersten Kontakt zu Fresia hatte sie gleich ein paar Minuten später aufgenommen. Natürlich habe ich versucht einige Fotos zu machen, aber das Rudel war immer in Bewegung.Kju ay’s Esra, Kju ay’s FresiaKju ay’s FresiaJucunda’s Diva Royal aka JulesJules, FresiaJules, BallentineSiri mit Ballentine und FresiaKju ay’s Ballentine IndigoSiri ist umzingeltSiri mit Jelly Bean, die beiden sind schon nach sehr kurzer Zeit sehr vertraut. Ich wünsche Dir liebe Siri viel Spaß mit Deinem Quartett und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Stefanie Heine auf diesem Weg möchte ich ganz herzlich Danke sagen, danke das Du mir Samba anvertraut hast. Meine Erwartungen für diesen Wurf sind übertroffen worden. Es ist ein wirklich toller Wurf und alle Welpen haben sehr liebe Menschen bekommen.