Tags

No tags :(

Share it

Absolutes Traumwetter bescherte uns der Wettergott. Auf dem Plan stand heute Coursing. Hunde und Menschen waren super gut gelaunt und  der Tag konnte locker und beschwingt los gehen. Die Läufe musste nicht verändert werden, und so startet Kju ay’s Ava Gardner im 4. Lauf unter weiss und Hooplah vom rauhen Meer unter rot. Zum vergrößern bitte anklicken.avacoursing_7220avacoursing_7236avacoursing_7237Lauf 6 Superfly’s Quinta unter rot und Effloresco’s Mahonia unter weiss.quintacoursing_7249quintacoursing_7280quintacoursing_7285Lauf 8a. Golden Peanut’s Montana aka Rani rot und Kju ay’s Brightness weiss. Ich traute meinen Augen nicht. Rani tickte völlig aus. Leider dachte sie das Brighti vielleicht lieber mit ihr spielen will und hat den Hasen nicht einmal angesehen.ranicoursing_7292ranicoursing_7307Beide kamen zurück und es wurde entschieden das die Hunde einzeln laufen. Zum Glück ist das keine offizielle Veranstaltung gewesen. Rani wäre disqualifiziert worden.ranicoursing_7315ranicoursing_7361Rani im Einzellauf.brighticoursing_7373Brighti im Einzel. Das zeigte wieder einmal wenn die Hunde sich gut kennen sollten sie nicht zusammen laufen. charlie_7381Kju ay’s Calvados aka Charlie heute 8 Monate alt wollte sich schon einmal umsehen. In der kommenden Saison wird er öfter vorbei schauen. Alle Hunde haben ihre Läufe ohne Verletzungen absolviert und bis zur Siegerehrung war noch eine Stunde Zeit. Diese Zeit nutzten auch Kju ay’s Apollo und Kju ay’s Bijou apollocoursing_7396Apollo hat den Hasen immer im Blickapollocoursing_7443apollocoursing_7445apollocoursing_7452Bijou hat wie ihre Schwester Brightness niemals ein Training gehabt und startete gestern zum ersten mal.bijoucoursing_7412Vor dem Start, Bijou ist sehr interessiertbijoucoursing_7485Bijou läuft mit Arwenbijoucoursing_7491Ein Naturtalent. 🙂  Siegerehrung bei den Wippets. Ich habe leider nur dieses eine Foto der Rüden. 4 Rüden sind gestartet. Platz 1 Cullan’s Pyrros  mit 87 Punkten, Platz 2 Kju ay’s Apollo mit 84 Punkten, Platz 3 mit 72 Punkten Brahms vom rauhen Meer, Platz 4 Xandrino vom Kleinen Berg  mit 58 Punkten. Herzlichen Glückwunsch.apollo2.11.14_1 Leider habe ich von den Hündinnen kein Foto, insgesamt sind 15 Hündinnen gestartet. Den 1. Platz  Hooplah vom rauen Meer mit 90 Punkten, Platz 2 Efflorescos Lucinia mit 88 Punkten, Platz 3 Efflorescos Khalamee mit 82 Punkten……

Superfly’s Quinta Platz 10 mit 67 Punkten

Kju ay’s Brightness Platz 11 mit 64 Punkten

Kju ay’s Ava Gardner Platz 12 mit 61 Punkten

Golden Peanut’s Montana aka Rani Platz 13 mit 59 Punkten. Ich freue mich besonder das Brightness  ohne jemals ein Renn-/ oder  Coursingtraining gehabt zu haben toll abgeschlossen. Im Coursing hat sie mit Efflorescos Mandracora gleiche Punktzahl (38) den 2. Platz belegtabschlussfoto2.11.14v.l.n.r. Ava, Rani, Quinta, Brightness, Apollo.apollo2.11.14_3Für Frank und Felix noch einmal Apollo und für Juliabrigthi2.11.14ein Foto von Brighti. Es war sehr schönes Wochenende, ich danke allen für die schöne Zeit.