Tags

No tags :(

Share it

gestern war der Tag der Tage.  Die Puppys sind nun 8,5 Wochen alt und haben ihre erste Impfung und das chippen über sich ergehen lassen. Und das ist wörtlich zu nehmen. Alle waren super tapfer, kein großes Geschrei. Ein kurzes zucken und alles war erledigt. Auf der Hinfahrt haben einige etwas gespuck, obwohl sie das Auto fahren schon kennen. Die Rückfahrt haben dann alle bei  mir im Fußraum verbracht. Sie waren total geschafft und haben geschlafen. Danach zu Hause war dann auch kein spielen mehr, nur schlafen. Heute sah die Sache dann schon ganz anders aus. Alles wie gewohnt, das heißt toben, toben und nochmal toben.

ob drunter..

oder von der Seite..

oder brav in Wartestellung, Armani ist halt ein echter Blumenjunge

oder auch mittendrin…

mein Astairechen immer in Aktion

ein feiner sehr anschmiegsamer etwas zierlicher Rüde

Anusha sitzt der Schalk im Nacken sie ist super lieb und freut sich immer mit dem ganzen Körper, zu süß

großer Sammelplatz

immer alle auf meine Irisbusch

und fangen spielen

immer wieder beliebt

zwei Mädels in der ersten Reihe

schmusen ein wenig

Apollon und Armani wollen in der ersten Reihe sitzen