Tags

No tags :(

Share it

in diese kleine Gesichter zu schauen. Kein Standfoto kann in mir die Gefühle frei setzten die ich empfinde wenn ich in diese Augen sehe. 1000sende Fotos könnte ich schießen und zeigen, aber das wäre bestimmt für die Leser langweilig. Trotzdem habe ich heute wieder nicht inne halten können. 11,5 Wochen sind die Kleinen alt, Fatma & Fresia haben leider immer noch nicht den perfekten Platz gefunden. Was ich überhaupt nicht verstehen kann.Fatma11,5wowunderschöne FatmaFatma11,5wo_1was für ein BlickFresia11,5wo

Fresia sie hat magische AugenFresia11,5wo_1Fresia11,5wo_2Fresia11,5wo_6Fifty11,5woFifty ist unsere coole Socke, charmant und liebenswert. Schöner RüdeFifty11,5wo_1FiftyFatma11,5woFifty & Fatma unsere beiden StrömlingeFresiaFatma11,5woFresia & Fatma zusammen sind sie ein Kaotenteam, einzeln anschmiegsam wie KatzenFatmaFresiaFifty11,5woIch bitte um Nachsicht viele Fotos sind für den Betrachter sehr ähnlich. Manchmal ist der Unterschied nur ein Wimpernschlag. Ich liebe sie alle. 🙂