Tags

No tags :(

Share it

Am 06.07./07.07.2019 CACIB in Hannover. Jenny hat sich aufgemacht um ihre Kju ay’s Hedy Lamarr zu zeigen. Am 06.07.2019 wurden die Whippets von Hr. J. Fischer (WCD) gerichtet. Für Herrn Fischer war es sein Richterdebüt. In der Jugendklasse Hündinnen waren 6 Mädels am Start.  Hedy hat sich wie gewohnt super präsentiert und bekam ein unplaziertes V. Fotos und Videos ©Jenny Oesterle

Gestern wurden die Whippets von Fr. Dr. R. Bennemann gerichtet.  6 Hündinnen im Ring und wieder bekam Hedy ein unplaziertes V.

An beiden Tagen gab es einen schönen Richterbericht. Anschließend wurden noch  zwei neue Halsbänder für Kju ay’s Dorkas und Kju ay’s Hedy Lamarr gekauft. 🙂 Kommende Woche hat Jenny für die Verbandssieger Ausstellung in Köln gemeldet. 91 Whippets sind gemeldet. 😛 Das kann dauern, ich wünsche Euch viel Glück und Geduld. 🙂 Alle Daumen sind gedrückt. 🙂 🙂