Tags

No tags :(

Share it

Heute haben wir den Puppys Halsbänder angelegt. Schließlich werden sie am Montag 7 Wochen alt und die Welpen wollen einen guten Eindruck machen wenn sie in Ihr neues zu Hause umziehen. Morgens war die Welt für die Puppys noch in Ordnung.

Astaire verteidigt seinen sicheren Unterstand…

Anusha und Ava schlendern durch die Gegend…

Ava und Armani schauen mal ob es  im Sandkasten etwas spannendes gibt…

und dann war plötzlich alles anders,  alle hatten diese komischen Dinger um den Hals…

jeder rauft mit jedem, und alle versuchen diese Dinger wieder los zu werden

Tantchen muss dem Einhalt gebieten und schon mal energisch durchgreifen….

Anusha holt sich einen Schluck Zaubertrunk bei Mama…

und weiter geht es in der Hoffnung diese komischen Dinger los zu werden

Astaire und Apollon sind verzweifelt..

Armani denkt wohl wenn er den Macho macht dann fällt das Ding ab

und Quinta liegt in der Mitte und passt auf

Ava hat sich auf die Liege gelegt und wartet erst mal ab

aber Anusha ist nicht zufrieden, ob ich das Ding jetzt immer um haben???

Armani gibt sich geschlagen???

Ava hat Ablenkung. Oh was ist das, da vergesse ich doch mal das Ding um den Hals..

äh doch nicht so spannend, dann gehe ich mal zu wichtigen Dingen über..

Betten machen…

so ist es schön

Apollon ist zu höherem geboren

geschafft

Anusha und????? lenken sich im Dschungel ab

Astaire denkt wenn er nur lange genug buddelt dann verschwinden die Dinger, dabei ist es ihm egal wenn Anusha den ganzen Sand ins Gesicht bekommt

wenn er weiter so macht kommt er am anderen Ende wieder raus, und es ist ihm völlig Schnuppe wer auf der Strecke bleibt

Rani und Quinta wollen damit nichts zu tun haben und genießen lieber die letzten Sonnenstrahlen

plötzlich fällt es den dreien ein: wir müssen ja noch eine Schilfbaum fällen!!!

bevor der Tag ausklingt legen sich auch Armani und Ava nochmal kurz in die Sonne.