Tags

No tags :(

Share it

Schon letzte Woche schickte mir Ben einige neue und ältere Fotos von seinem Kju ay’s Huxley (Ch. Nine Lives Light myFire x Kju ay’s Ava Gardner). Einige Fotos die nach dem Einzug in sein neues Heim entstanden sind und noch ein paar vom Spaziergang im Dezember mit Harun möchte ich gerne zeigen. Alle Fotos © Ben Nicolaus

Ben schreibt dazu:  Um es aber kurz zu machen: er ist frech, er ist dickköpfig, er ist selbstbewusst aber auch vorsichtig, er ist ruhig und uuuunglaublich verschmust. Ich bin jeden Tag auf’s neue einfach nur glücklich über jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen darf. Unsere gemeinsamen Spaziergänge sind für mich die schönste Zeit am Tag.

 

Huxley lernt schwimmen unter vollem Körpereinsatz von Herrchen Ben. 😛

ein schöner sauberer gepflegter Whippetjunge am 03.01.2019

Huxley im freien Stand, 8 Monate alt

Huxley mit seinem Bruder Harun aka HadleyHuxley, Hedley und Manu. Danke für die Fotos, sehr gerne mehr davon. 🙂