Tags

No tags :(

Share it

Es ist mir  schwer gefallen meinen kleinen Charmbolzen ziehen zu lassen. Gerne hätte ich ihn behalten, aber nach wie vor bin ich der Meinung das ein Rüde zu meinen Mädels nicht passt. Er hat es verdient ein eigenes Frauchen zu bekommen, und das hat er jetzt. So wundervoll es ist, der Abschied schmerzt zu tiefst. Fifty hat mich mit seinem magischen Blick um den Finger gewickelt. Gestern kam sein neues Frauchen und nahm ihn mit viel Liebe und Freude in die Arme.fiftyabschiedFrauchen ist überglücklichfiftyabschied_2Fifty kurz vor der Abfahrt in sein neues zu Hause. Nun macht er Potsdam und Umgebung unsicher. Ich wünsche Euch ein wundervolles Leben. Auf ein baldiges Wiedersehen. 😛geschirrfiftyDa Fifty in Zukunft auch ab und an am Fahrrad laufen wird habe ich noch ein Geschirr genäht.

Fifty wurde nicht von Frauchen allein abgeholt, es kamen auch Dagmar und Kju ay’s Chablis „Aby“ mit. Ich hatte Aby lange nicht gesehen und habe mich sehr gefreut. Sie sieht super aus.chablis231116Aby und Frauchen Dagmarchablis231116_1was für eine Ähnlichkeitchablis231116_2Aby kommt ganz nach Mama Rani (Golden Peanut’s Montana)chabils231116_4eine kleine Schönheit. Aby und ihr Halbbruder Fifty werden sich regelmäßig sehen. Was kann es besseres geben. Einfach wundervoll. 😛