Tags

No tags :(

Share it

Die meisten Puppy’s sind in ihrem neuen zu Hause angekommen und es gibt keine Probleme. Nun haben wir nur noch Ebony die vergeben ist aber trotzdem noch hier bleiben muss. Ihr Frauchen hat einen bösen Reitunfall gehabt. Nun ist sie zur Reha und wir hoffen das es nicht so lange dauert.

Noch zu vergeben sindEnoschEsra121015_6

Kju ay’s Esra (rechts) ein wundervolles kleines Whippetmädchen. Bei ihr ist alles perfekt und ich hätte sie sehr gerne selbst behalten. Aber die Vernunft muss siegen und ich musste mich schweren Herzens entscheiden. Wer Esra ein tollen zu Hause bieten möchte mit ihr auf Ausstellungen geht und vielleicht auch mal zum Coursing oder Rennen kann sich gerne melden.Esra121015

Kju ay’s Enosch das Gegenstück zu Esra. Ein ganz toller wundervoller Rüde. Er muss einfach ausgestellt und angekört werden. Wenn es jemand gibt der bereit ist ihn zu verwöhnen und ihn ausstellt der kann sich ebenfalls melden. Diese beiden liegen mir ganz besonders am Herzen. Enosch121015