Tags

No tags :(

Share it

Zwei Seelen in der Brust. Whippets sind nicht nur  toll wie immer gerne behauptet wird.  Zu einem Whippet gehört auch das er sich gut beschäftigen kann wenn es niemand sieht. Zukünftige Welpeninteressenten sollten wissen das auch ein Whippet sehr wohl ein gemütliches zu Hause einrichten kann. 1.2.13 001 Auch kuzfristige Umgestaltungen bei „Nichtgefallen“ sind drin.1.2.13 004Heute früh waren unsere drei Mädels allein zu Haus, sie waren ausgeschlafen und konnten vorher auch nicht toben. Unsere kleine Ava (7 Monate alt) ist noch sehr eifrig dabei. Kartons, Pappe, Papier, kann sie nicht wiederstehen. Und wenn wir dann wieder da sind:260113 003Ich war es nicht!! Ich liebe meine Hunde über alles und kann ihnen nicht böse sein.  Wenn ich es genau nehme, dann waren wir Schuld das die Hunde unterfordert waren. Zwei Seelen in der Brust. Engel heißt für mich das der Whippet ein ruhiger Hausgenosse ist, das er sehr verschmust ist,  sehr verspielt, manchmal kann er sich sogar fast unsichtbar machen. Als hätte man keinen Hund. Der Whippet hat für mich immer was magisches. Stundenlang kann ich meine Mäuse beobachten ohne mich zu langweilen. Teufel heißt für mich: das er auch mal wie alle anderen Hunde ist. Er ist ein JÄGER.  Und wenn er z.B. auf der Rennbahn total austickt dann kann kaum jemand glauben wie sanft er im nächsten Moment sein kann. Wenn man mit seinem Whippet in Feld und Wald ohne Leine unterwegs ist, sollte das niemals vergessen werden. Immer muss der Blick überall sein.