Tags

No tags :(

Share it

Alle Welpen sind rot gestromt mit weiß.

Bäuche und Beinchen sind bei allen weiß.  Alle haben ein gutes Geburtsgewicht gehabt, und haben sehr gut zugelegt.

Beginnen möchte ich mit den Rüden:

Kju ay’s Astaire

war der erste Rüde. Er kam um 9:11 Uhr zur Welt und wog 316 Gramm. Heute abend: 412 GrammAstaire ist dunkelrot mit schwarzer Stromung, er hat eine kleine schmale Blesse, einen weißen Kragen, und einen witzigen weißen Streifen der sich vom rechten Fuß hoch bis auf den Rücken zieht. Es sieht wie ein “ T “ aus.  Seine Beinchen sind komplett weiß, Bauch und Brust ebenfalls. Er ist ein lustiger kleiner Klettermax.

Kju ay’s Armani

kam um 10:35 Uhr zur Welt und wog 312 Gramm.  Heute abend: 374 Gramm

Armani ist der dunkelste im Wurf.  Bei Armani zieht sich das weiß von den Hinterbeinchen bis auf den Rücken hoch. Er sieht aus als wäre er von Mama perfekt angezogen worden. Weiße Hose dunkle Jacke. Wenn man ihn von oben sieht ist die Zeichnung am Rücken, der Schulter und am Hals wie ein angedeutetes Herz. Sein Köpfchen ist dunkel und er hat auf der rechten Seite vom Mäulchen eine  weißen Fleck.  Ach ja und einen Klecks auf dem Schwanz hat er auch noch. Sein Name ist Programm.

Kju ay’s Apollon

kam als letzer auf die Welt um 13:14 Uhr und wog 374 Gramm. Heute abend: 436 Gramm

Apollon hat sich am meisten Zeit gelassen und Mama hatte es nicht ganz einfach. Dafür ist er ein richtiger Wonneproppen. Sein Rot ist am hellsten und die Stromung ist dezenter ausgefallen. Apollon ist ein richtiger Augenschmaus, und er liebt die Frauen. Wenn er nicht hinter Mama’s Rücken oder unter dem Kopf liegt, dann kuschelt er mit eine der beiden Schwestern.

 und nun die Hündinnen:

Kju ay’s Anusha

war die erste, sie kam um 8:50 Uhr zur Welt und wog 312 Gramm.   Heute abend: 388 Gramm

Anusha hat es so eilig gehabt das Rani sie fast im Galopp verloren hat. Ein sehr schönes Mädel. Sie hat eine  schmale weiße Zeichnung am Hals, einen kleine weißen Fleck auf der rechten Seite ihres Mäulchens und eine tolle Zeichnung am Schwanz. Die anderen motzen wenn sie nicht rechtzeitig zur Bar kommen,  Anusha nicht.

Kju ay’s Ava Gardner

kam um 9:45 Uhrzur Welt und wog 320 Gramm. Heute abend: 386 Gramm

Ava ist ebenfall wunderschön. Sie hat eine schöne Blesse und zwei kleine weiße Flecken auf dem Rücken.

Ich bitte um Nachsicht, denn es sind nicht die optimalsten Fotos.  Es waren meine ersten Welpenfotos und ich muss sagen das war nicht einfach. Die nächsten Fotos werde ich mit helfenden Händen machen.