Tags

No tags :(

Share it

heute habe ich auch einige Fotos von Kju ay’s Dorkas erhalten. Dorkas hat sich toll entwickelt und sieht klasse aus. Dorkas hat schon einmal Ausstellungsluft geschnuppert und wird bestimmt noch öffter zu sehen sein. Ein paar Zeilen gab es auch dazu.

Hallo Ihr lieben,
bei so vielen neuen Geschwisterbildern auf der Homepage dachte ich, schicke ich auch mal ein paar aktuelle Fotos von unserer kleinen (von Sven liebevoll öfter mal Zwergi genannt).
Uns geht es gut, nur der Dauerregen hier ist etwas nervig.
Wir wunschen euch noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
Viele liebe Grüße wünscht
Fam. Oesterle P.S. Den Bericht von Dorkas erster Ausstellung sende ich euch noch zu. Sven muss mir den noch einscannen.
Dorkas121215sehr braves MädelDorkas121215_2

Dorkas121215_4Dorkas121215_6