Tags

No tags :(

Share it

Wir hatten einen wunderschönen Sonntag Nachmittag mit wärmender Herbstsonne und sehr lieben Besuch. Tatjana und Thorsten waren mit Kju ay’s Calvados aka Charlie, und Katrin und Micha waren mit Bo Diddley aka Bodi zum gemütlichen Kaffeeklatsch hier. IMG_6461links Charlie 7 Monate, rechts Bodi 17 Monate altIMG_6425IMG_6448Bodi ist ein wunderschöner Rüde gewordenIMG_6454IMG_6474IMG_64833 Kju ay’sIMG_6485Charlie geht es sehr gut, er ist ein aufmerksamer, verspielter, schöner JunghundIMG_6491goldig der Charlie mit seinem Lidstrichund dann kam noch ein KaffeegastIMG_6430unser Spatzilein schaute auch auf eine Zwieback vorbei. Tatjana sah etwas irritiert aus als der Kleene auf ihrer Schulter landete.IMG_6434ohne Scheu flog er auf Katrins HandIMG_6436IMG_6437IMG_6442IMG_6447danach hat er sich noch zu Thorsten gesetzt. Aber als Quinta sich etwas mehr um den kleinen Spatz kümmern wollte ist er lieber in die Hecke geflogen. Es war ein schöner Nachmittag mit lieben Menschen und Hunden. Danke ihr Lieben.