Tags

No tags :(

Share it

an diesem Wochenende fand in Zehlendorf das Landessiegerrennen und der beliebte Dreikampf statt. Rani und Quinta hatte ich für den Dreikampf gemeldet. Eine Jahresabschlussveranstaltung nur aus Spass an der Freude. Der Dreikampf besteht aus einem Paarlauf, Hürdenlauf und dem Coursing. Unsere Hunde hatte in diesem Jahr fast keine Gelegenheit zu trainieren, da kam uns der Dreikampf gerade recht. Leider habe ich am Samstag keine Fotos machen können. Das erste mal das meine Hunde gemeinsam und nicht nach einander gelaufen sind. Sonntag war dann Coursen an der Reihe. Wieder mussten unsere beiden zusammen laufen, aber ich habe meine Kamera Detlef gegeben. Das hätte ich auch schon am Samstag machen sollen, aber auf den Gedanken bin ich leider nicht gekommen. Nun habe ich wenigstens von Sonntag einige Fotos die ich hier zeigen kann.

warten auf das Startzeichen

und los gehts

Quinta legt vor, im Coursing ist Quinta schneller

beide sind fast am Hasen

Hase gekillt

Quintas Schwester Lissy hatte eine etwas unglücklichen Start

ist aber als erste am Hasen

eindeutig Lissy killt.

Nach dem zusammenzählen aller Punkte der beiden Tage kam Rani auf den 4. Platz, Quinta belegte den 7. Platz und ihre Schwester Lissy den 9. Platz. Meine beiden hatten sehr viel Spass und liegen nun seelig auf dem Sofa. Ist der Hund glücklich und zufrieden, freut sich der Mensch.