Tags

No tags :(

Share it

als wir heute morgen aus dem Fenster sahen regnete es wieder kräftig. Doch nach dem Frühstück sah die Welt schon freundlicher aus und das Wetter blieb so. Für unsere Mädels lief es heute nicht so gut, aber ob sie platziert sind oder nicht ist ihnen egal. Sie hatten Spass und das  zählt. 😛IMG_7759Rani hatte einen schlechten Start. Trotzdem lief sie sauber.IMG_7763IMG_7765Dreamy stürzte am Hasen.IMG_7766Es sah schlimm aus, doch sie blieb unverletzt.IMG_7774Beide laufen gemeinsam vom Feld.IMG_7790Ava und Quinta hatten einen guten Start. Dann wendete sich das Blatt.   Ava hatte noch nie ein Coursingtraining und sie wusste nicht was sie tun muss.IMG_7794Hier sah alles noch gut aus.IMG_7806IMG_7808 Quinta bemerkte  Ava’s Unsicherheit und verlor den Hasen. IMG_7809Beide kamen zurück.IMG_7814Plötzlich hatte Quinta den Hasen wieder entdeckt, aber leider viel zu spät.IMG_7836Kju ay’s Apollo kennt sich besser aus und zeigte einen super Lauf. Ich war beeindruckt.IMG_7845Durch diesen Lauf holte er sich in der Gesamtwertung der Rüden den 3. Platz.IMG_7847Gratulation.

Obwohl das Wetter nicht unseren Wünschen entsprach lief die Veranstaltung bestens. Es war ein schöner Jahresabschluss. 🙂