Tags

No tags :(

Share it

Am 21.05.2022 fand die Kurzstreckenmeisterschaft statt, leider konnte von uns keine Hündin teilnehmen weil alle zur gleichen Zeit läufig waren und es noch nicht lange genung her ist. Gestern am 22.05.2022 fand eine CAC statt. Das Wetter war hervorragend und wir haben liebe Freunde wieder getroffen. Gerichtet wurden alle Hunde von Herrn P. Mazura.  In der offenen Klasse stand unsere Indigo. Am kommenden Mittwoch wird sie schon 3 Jahre alt und hatte Corona bedingt nicht viel Möglichkeiten Ausstellungsluft zu schnuppern. Indigo erhiel ein V2 Res.VDH und ein tollen Bericht. Wir sind sehr solz auf unsere Maus. Ich konnte nicht dort sein und so habe ich mir von Claudi Rube diese Foto gemopst. Foto©Claudi Rube

Ebenfalls ausgestellt wurde Kju ay’s Chablis aka Aby ( V:Superfly’s John Lee Hooker, M: Ch. Golden Peanut’s Montana aka Rani)in der Veteraenklasse. Chablis bekam V1, VetVDH, VetCAC, VetBOB Foto:©Claudi Rube

Herzlichen Glückwunsch an Dagmar und ihre Aby, sowie auch allerherzlichste Glückwünsche an alle Teilnehmer an diesem wirklich gelungenen Wochenende. 🙂