Tags

No tags :(

Share it

von Despin und Dorkas  sind eingetroffen. Despina ist schon seit einer Woche in ihrem neuen zu Hause. despina110715_1Pinchen ist immer mittendrin, und Lotta ist sehr interessiertdespina110715_2

glücklichdespina110715_3schmusendespina110715_4

auch bei Herrchen fühlt sie sich sehr wohl, immer ein aufmerksamer Blickdespina110715_5

spielen im Gartendespina110715_8ach gehts mir gutdespina110715Carlotta und Pinadespina110715_9werden ein richtig gutes Teamdespina110715_6ausruhen

Di ersten Fotos von  Dorkas die jetzt ohne „s“ geschrufen wird. Jenny schreibt:

Hallo ihr lieben,
da das Wetter bei uns heute nicht schön ist, lassen wir den Tag ganz ruhig angehen und kuscheln ein bisschen auf der Couch. Gleich werden wir uns auf machen um uns gemeinsam mal die Umgebung anzusehen.
Dorka ohne s ( wir hoffen das ist für Euch in Ordnung) ist ein kleines Papakind. Die ganze Nacht hat sie mit Sven gekuschelt und unter der Decke geschlafen.
Jetzt noch ein paar Fotos, von der Rückfahrt, gestern Abend auf der Couch und heute.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Quinta’s Geburt.
Jenny, Sven, Sarah, Sety und der kleinen Dorka

dorkas110715

auf der Heimfahrt eingeschlafendorkas110715_3erst einmal eine Stärkung nach der langen Fahrt, da kommt so ein Knabberding gerade rechtdorkas110715_2danach kuscheln in Herrchens Armdorkas110715_1

ganz wichtig, die Schlafgelegenheit muss getestet werden. Ich wünsche allen Besitzern viel viel Freude mit den kleinen Rackern. Es war ein wundervoller Wurf und es hat sehr viel Spass gemacht ihnen alles mit auf den Weg zu geben was nötig ist um ein glückliches Wippetleben zu führen. Alle 6 haben tolle liebevolle Besitzer gefunden. Danke