Tags

No tags :(

Share it

Samstag Nachmittag hatten wir sehr lieben Besuch, Cinzano und Familie haben vorbei geschaut. Leider war uns das Wetter nicht so wohl gesonnen. Sturm und viel Regen hat es uns beschert. Als der Regen weniger wurde kamen die ersten Schneeflocken. Für Cinzano die ersten in seinem Leben.cinzo201214_4etwas irritiert von den Flocken versucht er sie zu fangencinzo201214_5Cinzo war seit Monaten nicht mehr hier, ob er sich erinnern kann?cinzo201214_6cinzo201214_7Snoopy hat er auf jeden Fall erkanntcinzo201214_8toben mit Mamacinzo201214_13Cinzo201214noch ein wenig hier hin und dort hincinzo201214_1sich erinnern. cinzostand_2 Im kommenden Jahr wird Cinzo ausgestellt, und das ist sein aller erster Stehversuch. Er wusste nicht so recht was wir von ihm wollen. Im Winter wird fleißig geübt und dann klapp das auch. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Ich bedanke mich bei meinen lieben Besitzern Zeynep & Onur das Cinzo so ein tolles zu Hause gefunden hat. Frohe Weihnachten wünschen wir. 😛