Tags

No tags :(

Share it

Jenny und Gundula waren mit ihren Schätzen wieder unterwegs. Diesmal waren Sie auf der CAC in Münster. Jenny hatte nicht nur Kju ay’s Hedy Lamarr, sonder auch Kju ay’s Dorkas ausgestellt. Kju ay’s Henry Higgins wurde wieder von Jenny geführt. Gerichte hat Herr Kerpan (SI) Los ging es mit den Rüden. In der Jugendklasse waren 4 Rüden gemeldet und 3 am Start.  Higgins erhielt ein V3. Die Fotos sind leider nicht so toll, aber das macht nichts. Es war sehr heiss und alle haben es trotz der Hitze super gemacht. In der Jugendklasse Hündinnen waren 7 gemeldet und 5 angetreten. Hedy bekam V4Dorkas war nach langer Pause auch mal wieder gemeldet. In der offenen Klasse waren 14 Hündinnen gemeldet. Dorkas konnte sich durchsetzen und bekan ein V sowie ein tollen Bericht.

Da es auch von den Mädels keine Fotos gibt schickt mir Jenny noch ein paar vom Urlaub in Dänemark. Von Dorkas ein schönes Standfoto

grau ist die schöne auch schon geworden, dabei ist sie erst 4 Jahre

Hedy

Vielen Dank liebe Jenny. Kommendes Wochenende wollen Jenny und Gundula nach Hannover, ich drücke die Daumen und bin auf die Ergebnisse gespannt. 🙂