Tags

No tags :(

Share it

Gestern fand in Hannover die Landessieger- CAC statt. Gerichtet wurden die Whippets von Hr. B. Fritz (D). Aus unserem H-Wurf waren Kju ay’s Hedy Lamarr und Henry Higgins (Ch. Nine Lives Light my Fire x Kju ay’s Ava Gardner) vor Ort.

Alle Fotos wurden zum Teil von ©Gundula  Luig-Runge und ©Bärbel Tschorschke gemacht. Vielen Dank dafür.

Kju ay’s Henry Higgins wurde von Jenny geführt. Gundula schreibt: Es waren 6 Rüden in der Jugendklasse im Ring und Higgins hat sich gut präsentiert. Zur Belohnung gab es von Herrn Fritz ein V3 und einen tollen Bericht.

Schade das Higgins kaum zu sehen ist. Leider sieht der Richterbereich sehr unordentlich und vermüllt aus. Das ist meine persönliche Meinung.

 

In der Jugendklasse Hündinnen waren 5 im Ring. Jenny schreibt: Hedy scheint nicht gefallen zu haben. Ich bin der Meinung mit einem V4 hat sie gefallen. 🙂 Positiv denken 😛

Neben dem Ring entstanden noch ein paar schöne Fotos.

die beiden Geschwister Hedy und Higgins

auch Halbschwester Dorkas war zur Unterstützung mit. Hier mit Freund Kody

Hedy ebenfall in Begleitung von Hamilton von Svantevit. Danke liebe Gundula und liebe Jenny das Ihr die beiden auf Ausstellungen zeigt. 🙂 🙂