Tags

No tags :(

Share it

Heute waren wir das erste mal seit Langerwisch wieder auf einer Ausstellung. Als Züchter muss man sich entscheiden, entweder Welpen oder Ausstellung, Rennen und coursen. Alles geht nicht. Ich muss zugeben das es mir etwas fehlt, so süss wie die Puppys sind, aber am Ring sitzen,  alles zu beobachten mit Leuten reden fehlt mir sehr. Der heutige Tag war ganz nach meinem Geschmack, schönes Wetter, nette Leute und gute Gespräche. Die Hunde selbstverständlich nicht zu vergessen. zehlendorf 177zehlendorf 170Ava in der Jugendklasse, wurde mit einem V2 dem Res. VDH und Res. CAC belohnt.zehlendorf 243zehlendorf 314Quinta in der offenen Klasse mit V2 Res. VDH und Res. CACzehlendorf 088Apollo in der Jugendklasse bekam V3. Also alles super. Hier noch einige Fotos. zehlendorf 053zehlendorf 108zehlendorf 123zehlendorf 157zehlendorf 166zehlendorf 264zehlendorf 389zehlendorf 001zehlendorf 004zehlendorf 005zehlendorf 006zehlendorf 007