Tags

No tags :(

Share it

Gestern haben wir Welpen bekommen, und heute ist in Zehlendorf eine CAC gewesen. Auf Grund der Welpen waren wir das erste Mal seit Jahren nicht ausstellen. Dafür waren zwei Rüden aus unserem H-Wurf vor Ort und haben die Kju ay’s wüdig vertreten. Gerichtet wurden die Whippets von Herrn Harald Henne (D). Kju ay’s Harun aka Hadley und Kju ay’s Huxley traten in der Jugendklasse an. 3 Rüden waren im Ring. Da beide aus einem Wurf sind fange ich mit Harun an. ( Geburtsreihenfolge)Manuela sitzt entspannt am Ring, für die beiden war es die dritte Ausstellung überhaupt.sehr schöner Kopf Harun hat die Jugendklasse gerockt, er bekam V1, JugVDH, JugCAC und eine tollen Bericht. Neben Harun steht Huxley. Für Ben und Huxley war es die erste Ausstellung ihres Lebens. Beide haben es wunderbar entspannt gemeistert. Dafür bekam Huxley V2, JugResVDH, JugResCAC und einen klasse Bericht.

Ich bin absolut begeistert und etwas traurig das ich nicht selbst vor Ort war um die beiden zu beobachten. Vielen Dank an Manuela und Ben das Ihr die tollen Jungs gezeigt habt. Und hier noch ein paar Fotos von Rand des Geschehens. Alle Fotos ©Thomas Kolbe. Vielen an Euch drei und Eure tollen Jungs