Tags

No tags :(

Share it

Ein tolles Wochenende liegt fast hinter uns. Gestern war in Zehlendorf Coursing angesagt. Olaf war zum arbeiten vor Ort und ich musste zu Hause bleiben. Wir haben leider keine Aktive im Moment. Dafür war Dagmar mit Kju ay’s Chablis aka Aby auf ihrer allerersten Coursingveranstaltung. Ihr Einstiegsergebnis, Platz 4. Klasse.©Dagmar Eigner

Heute CAC und Saluki Jahresausstellung. Ein Foto vom Einmarsch

Olaf war wieder seit 8 Uhr auf dem Platz. Ich habe meine Tochter als Puppysitter eingespannt und mich mit Quinta und Geena gegen 11:30 auf den Weg gemacht. Tolles Wetter, Tolle Leute Tolle Veranstaltung. Zeynep mit Kju ay’s Cinzano aka Cinzo und Jenny mit Kju ay’s Dorkas und zukünftige Welpenbesitzer kamen vorbei. Dorkas und Cinzano habe ich eine Weile nicht gesehen, beide sehen super aus und es geht ihnen richtig gut.

Meine beiden Mädels habe ich in der Veteranen Klasse und Jugend Klasse gemeldet. Quinta ging gewohnt konzentriert in den Ring.Quinta beim Richter Hr. A Kerpan (SL)

einen schönen Bericht hat sie auch bekommen.

Wir sind sehr stolz auf unser QuintakindStechen für den Besten Hund der Rasse. Gewonnen hat der Rüde, wir gratulieren recht herzlich.

Als die Jugendklasse aufgerufen wurde ahnte ich schon schreckliches. Asche auf mein Haupt ( wir haben nicht einmal geübt) und Geena hat mich nicht enttäuscht. Ich dachte wenn jemand sie führt den sie nicht kennt würde sie nicht so aufdrehen. Da Petra vor Ort war habe ich sie gebeten diese Aufgabe zu übernehmen. Danke nochmal an Petra das sie sich das angetan hat. 😛Was soll ich sagen Geena ebend. Geena beim Richter

sie streubt sich

Petra hat zu tun, trotz des schlechten Benehmens hat Geena ein V2 JgdRes.VDH und JgdRes.CAC   V3 bekommen.  Leider wurden die Ergebnisse falsch übermitteltund so kam es zu einem falschen Ergebnis. Das V2 sowie die Anwartschaften bekam Effloresco’s Peperonia. Sie hat es auch wirklich verdient.

Als kleinen Nachtrag noch einige Fotos von Dorkas, ich hatte gehofft Leila würde auch vor Ort sein. Geschwisterfotos sind immer schön.

eine wirklich tolle Hündin, knapp 46 cm unter 10 Kilo. So sahen mal Whippets in den 30ziger, 40ziger, 50ziger…..Jahren aus.

Der freche Irrwisch Geena Davis sagt Tschüssi bis zur nächsten Ausstellung.