Tags

No tags :(

Share it

Am 30.03.2019 fuhr Jenny mit Kju ay’s Hedy Lamarr und Gundula mit Kju ay’s Henry Higgins nach Ostercappeln. Hedy ist mit ihren 11 Monaten schon ein „alter Hase“ und absolviert die Ausstellung cool. Für Higgins war es das erste mal. Jenny hat sich bereit erklärt ihn auszustellen. Gerichtet wurden die Whippets von Herrn M. Langer. In der Jugendklasse Rüden waren 6 Hunde gemeldet und gestartet. Leider gibt es  keine Fotos in der Bewegung, aber Higgins machte seine Sache prima und wurde mit sehr gut bewertet.Der Blick ist fest auf Jenny gerichtetSchöner HigginsFoto:©Nele Ellerich

ich freue mich das Gundula den schönen Higgins ausgestellt hat, und hoffe ihn noch einige Male im Ring zu sehen. Er ist noch ein junger Rüde und ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt. Bei den Hündinnen startete Schwester Hedy in der Jugendklasse ( 5 Hündinnen) Hedy bekam V4 und einen sehr schönen Bericht.

Am Sonntag fuhr Jenny mit Kju ay’s Dorkas noch zum Coursing. Dorkas ist super gelaufen und belegte nach dem ersten Durchgang den ersten Platz. Beim zweiten Durchgang blieb der Hase in der Rolle hängen und musste ausgetauscht werden. Der Lauf musste wiederholt werden. Leider verließen Dorkas dann die Kräfte und sie belegte am Ende Platz 2. Was ich aber super toll finde. Ich gratuliere euch recht herzlich. Fotos vom Coursing gibt es leider keine, aber eins von der Siegerehrung.Das war ein erfolgreiches Wochenende für Jenny, Gundula, Hedy, Dorkas und Higgins.  So sah es dann Abends bei Hedy und Dorkas ausAusruhen ist angesagt.

Heute hat Jenny noch eine paar Fotos zu Hause gemacht. Dorkas mit hoch erhobenem Kopf, als wolle sie sagen“ seht her meine Schleife“ auch Hedy wunderschön. 🙂