Tags

No tags :(

Share it

heute am 10. Mai ( Muttertag) bei super kaltem Wetter haben wir uns aufgemacht mit 8 Hunden  davon 5 Welpen die CAC in Zehlendorf zu besuchen. Es war wirklich sehr kalt und die Hunde hatten Schwierigkeiten Haltung zu bewahren. Unsere Puppys waren von all dem Geschehen völlig unbeeindruckt und haben die meiste Zeit geschlafen. Sehr entspannte Puppys. Bei den Rüden ging Ava’s Bruder Kju ay’s Apollo in den Ring und bekam ein vorzüglich.apollo100515apollo100515_1apollo100515_2Apollo hat sich schön entwickelt und macht sich auf der Rennbahn und beim Coursing sehr gut. Gestern war in Zehlendorf eine Rennveranstaltung bei der er den 3. Platz belegte. Bei den Hündinnen trat Superfly’s Quinta mit  Tochter Kju ay’s Brightness in der Offenen Klasse an.brighti100515vorne Brightness hinten Quinta. brighti100515_1Auch Brightness jagt sehr gerne dem Hasen nach. Brightness bekam V3quinta100515_1quinta100515_4quinta100515_3Quinta bekam ein V2quintabrighti100515platzierung100515Alle Hunde waren Wetter bedingt sehr verkrampft und wären wohl lieber in der warmen Stube gewesen, trotzdem haben sie es sehr gut gemacht. Wir haben wieder viele liebe Bekannte getroffen und nette Gespräche geführt. 😛