C-Wurf geboren am 03.03.2014            2 Rüden/ 4 Hündinnencwurf_5alle060514_300dpi

Eltern: Superfly’s John Lee Hooker     x   Ch. Golden Peanut’s MontanaIMG_8208

Superfly’s John Lee Hooker ist ein klassischer Vertreter seiner Rasse. Mit einem wundervollen Wesen das ich sehr liebe. Er ist niemals fordernd, sehr geduldig und kuschelt sehr gern. Ob es sein wundervolles Wesen ist oder der klassische Whippettyp oder sein Körperbau, all diese Eigenschaften gibt er an seine Nachkommen weiter. John ist Vater des M2 und des O2 Wurfes in seinem Heimatzwinger Superfly’s.

Ch. Golden Peanut’s Montana aka Rani ist die Mutter unseres A-Wurfes. Sie ist im Austellungsring erfolgreich und geht sehr gerne auf die Rennbahn und zum Coursing. Whippettypisch. Ihr erster Wurf  hat sich so entwickelt wie ich es erwartet habe. Nun wird Rani ihren zweiten Wurf haben und ich bin überzeugt das ich auch hier meinem Zuchtziel entspreche.

Wer sich für einen Welpen aus unserer kleinen Liebhaberzucht interessiert kann sich jetzt schon mit uns in Verbindung setzen um ein frühzeitiges Kennenlernen von Mensch und Hund zu ermöglichen. Mail:my@mywhippet.de