Tags

No tags :(

Share it

heute fand die zweite CAC Ausstellung für dieses Jahr in Zehlendorf statt.  Richterbesetzung: Fr. Dr. Bennemann /DE, Herr Erdös/ HU. Die Whippets wurden von Herrn Erdös gerichtet. Diesmal hatte ich alle Hunde für die CAC und das morgige Coursing gemeldet. Einige Tage nach der Meldung wurde Rani heiss. Es war noch kein Meldeschluss und ich habe Rani kurzer Hand von beiden Veranstaltungen streichen lassen. Heute morgen bei der Anmeldung musste ich jedoch feststellen das Rani nicht gestrichen wurde und sie im Katalog auftauchte. Da ich überhaupt nicht darauf vorbereitet war hatte ich weder eine Leine noch den Pass dabei. Aber bezahlt ist bezahlt und wir haben Rani ausgestellt. rani_bobObwohl Rani lustlos war hat sie am Ende V1, VDH, BH und BOB bekommen. Superfly’s Quinta und Kju ay’s Ava Gardner sind zum ersten mal gemeinsam in der offenen Klasse angetreten. Es war ein Versuch und wenn es nicht funktioniert hätte wollten wir das nicht wiederholen.IMG_5720von 11 gemeldeten Hündinnen waren 8 im RingIMG_5730Quinta lief vor Ava, und es ging besser als erwartet. Wäre es umgekehrt gewesen, hätte es bestimmt Probleme gegeben. Quinta bekam V2, Res.-CAC, Res.-VDH. Ava ein unplatziertes V.In der Jugendklasse Hündinnen trat Kju ay’s Brightness in den Ring. Whippet Hündinnen Jugendklasse ( 9 )IMG_5686Aufmerksam schaut Brighti den Richter an.IMG_5678Julia in Gedanken versunken?IMG_5658Brightness erlief sich ein unplatziertes V. Am Ende der Veranstaltung hat sie von Fr. Dr. Bennemann den Zahnstand ( vollz.) und das Körmaß 45, 4 in ihren Hundepass eingetragen bekommen. Nicht zu vergessen ist Kju ay’s Apollo. Whippet Rüden Offene Klasse (7)IMG_5644IMG_5616Apollo erhielt ebenfalls ein unplatziertes V.IMG_5737Zwei Schwestern direkt nebeneinander. Lissy und Quinta, unverkennbar. Auch Lissy erhielt ein unplatziertes V.  Sorry, Lissy bekam V4IMG_5580Kuscheln neben dem RingIMG_5574Dieser kleine Knirps bewohnte das NachbarzeltIMG_5576sehr süss das kleine Dingelchen. Alles in allem war der Tag recht angenehm. Morgen ist die Coursingveranstaltung, Rani und Quinta sind nicht dabei. Quinta ließ es sich nicht nehmen und ist ebenfalls heiss geworden. 😛