Tags

No tags :(

Share it

beim Whippet ist das Bett-Gen besonders ausgeprägt. Das muss ich bei meinen drei Whippchen immer wieder feststellen. Sobald ich die Türklinke vom Schlafzimmer in der Hand habe sind alle drei in „Hab Acht“ Stellung. Auch wenn der Vergleich mit kleiner Kinder etwas hingt, stimmt es zu 100%. Meine Kinder haben auch am liebsten in unseren Betten getobt, oder geschlafen. Die Vererbung des Bett- Gens geht soweit das klein Ava ohne das es ihr jemals gezeigt wurde sich im Alter von knapp 5 Wochen abends aus dem Welpengehege gehangelt hat, und schnur straks ins Schlafzimmer aufs Bett zum schlafen gegangen ist. Habe ich sie dann zurück gebracht dauerte es nicht mal 5 Minuten und sie war wieder da.260113 011heute habe ich im Schlafzimmer gebügelt und wieder 2 von 3 beim toben erwischt.260113 012260113 010wenn ich sie dann zur Ordnung rufe können sie kein Wässerchen trüben.260113 020was ist denn los, ich bin doch ganz brav…260113 009und Quinta hat sowieso niemals Schuld, das ist immer die kleene.