Tags

No tags :(

Share it

Heute hatten die Puppys ihren letzten Besuch bevor sie in ihr neues zu Hause ziehen. Ab Donnerstag und jeden weiteren Tag zieht ein Puppy  mit seinem Köfferchen aus und ich weiß nicht wer mehr aufgeregt ist. Auch wenn jeder glaubt ich müsste mich  daran gewöhnt haben ist es doch für mich immer wieder aufregend. Am liebsten würde ich die kleinen Würmer alle behalten, aber es geht ja nicht, also hoffe ich immer das ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Wirklich wissen kann man es nie, sondern nur hoffen und wünschen. Einige Schnappschüsse sind heute natürlich auch wieder entstanden. Bianca und Loki Bianca und Marcus haben ihre Lana mitgebracht und sind mit den beiden spazieren gegangen Marcus innig mit seiner Lilou kurzes ausruhen Marcus Schoß könnte ruhig etwas größer sein 🙂 Wir hatten heute nochmal ein schönen sonnigen Tag und es war wie immer schön mit Euch.