Tags

No tags :(

Share it

Heute möchte ich einige Fotos zeigen die Besucher (zukünftige Besitzer) der Welpen gemacht haben. Den Anfang mache ich mit Fotos vom 05.06.2021 da waren die Puppys 4 Wochen und zwei Tage alt. Alle Fotos von ©Stefan gemacht. Stefan und Paola haben ihren Kenobi besucht der zukünftig mit seinem Halbbruder Jack Pot zusammen den Haushalt durcheinander bringen wird.

Heute waren Nicoletta und Andreas da um ihre Kiki Dee zu besuchen, ein paar Fotos haben sie auch gemacht die ich hier veröffentlichen darf. Die Puppy sind  5 Wochen und 2 Tage alt.

Leider hatten wir heute kein so schönes Wetter und es hat teilweise heftig gegossen, so dass wir uns gedrängt unter dem Dach aufgehalten haben und die Puppys auch nicht zum spielen aufgelegt waren. Für Nicoletta und Andreas war es nicht ganz so schlimm, konnten sie doch ihre Kiki in den Arm halten.