Tags

No tags :(

Share it

Gestern sind Siri mit Kju ay’s Ballentine aka Tiny aus Hamburg angereist. Ich habe mich riesig gefreut meine kleine wieder zu sehen. 9 Monate ist es her als wir uns verabschiedet hatten. tiny170514Tiny hat sich verändert. Sie macht gerade ihre 1. Hitze durch und hat stark abgenommen. Sie wollte nicht spielen und war sehr in sich zurück gezogen.tiny170514_2Kurz bevor sie heiß wurde ist Juli bei Siri neu eingezogen. Die beiden sind sehr vertraut und spielen eigentlich toll mit einander. Aber jetzt war davon nichts zu spüren.tyni17051_1Meine schöne kleine Tiny so abwesend machte mich sehr traurig.  Siri ist ratlos, Tiny nimmt kaum Nahrung auf. Wir hoffen das sich ihr Zustand bald bessert. Es sollte heute noch ein schöner Gruppenausflug statt finden, aber das Wetter hat es nicht gut mit uns gemeint. Die ganze Nacht hat es wie aus Eimern gegossen, und auch am heutige Tag regnet es nur. mini170514Tiny’s ältere Hausgenossin Minijuli170514_1und der Neuzugang  Juli (Jucunda Diva Royal) 4,5 Monate alt. Da es Tiny heute immer noch nicht besser ging und der Regen unerträglich war hat sich Siri entschlossen schon heute morgen wieder nach hause zu fahren. Ich habe noch ein wunderschönes Geschenk  bekommen. Siri hat ein tolles Fotobuch von Tiny anfertigen lassen. tinybuchIch hoffe das Tiny diesen Gemütszustand bald überwunden hat. Im August oder September (Termin folgt noch) plane ich ein Treffen mit allen Kju ay’s und ihren Besitzern. Rege Teilnahme ist natürlich erwünscht, und bis dahin wird Tiny wieder fit sein. Trotz allem war es sehr schön. Danke Siri das Du hier warst.