Tags

No tags :(

Share it

Heute morgen hatte ich die Idee mich mit den Hunden ins Auto zu setzen und Marianne zu besuchen.  Unweit von ihrem Haus hat sie einen schönen See mit einem im Schatten liegenden Uferweg. Ideal für unsere Whippchen. Mariannes Hunde sind dort regelmäßig und lieben es zu baden. Meine haben selten die Gelegenheit und sind eher zurückhaltend was das Wasser angeht. Rani geht wenn überhaupt nur bis zum Bauch ins Wasser. Alle Fotos hat Marianne Bunyan geschossen.IMG_0072vorsichtig geht es ans Wasser, Chablis ist mutig.IMG_9614Shiphra geht voraus und Quinta folgt ihrIMG_0129Chablis folgt Quinta, weiß aber noch nicht so recht wie sie es finden sollIMG_0078die Neugier lässt Chablis die Angst vergessen, sie hat etwas gesehen IMG_0083oh, ein Schilfblatt, selbst geangeltIMG_0092Jetzt ist Chablis weiter im Wasser als ihre Mutter jemals war.IMG_0202etwas toben mit ShiphraIMG_9792Quinta schaut zu wie ein Boot über den See fährtIMG_9789auch Ava hat das Boot bemerktIMG_9801die Damen schreiten den Anlegesteg abIMG_9657sehr wacklige AngelegenheitIMG_0120zum Abschluss des kleinen Ausfluges noch einmal kurz abtauchen,IMG_9878mit Quinta im Wasser planschen,IMG_9849noch kurz einen Stock retten,IMG_0241ein letztes mal sind alle im Wasser, und dann geht es zurück.IMG_0263Ausruhen.  Es war ein schöner Vormittag. Vielleicht können wir das ja mal wiederholen.