Tags

No tags :(

Share it

Gestern früh  war es mal nicht so warm, und wir haben kurzer Hand alle Hunde eingepackt und sind nach Zehlendorf gefahren. Die zweite Autofahrt für die Puppys. Diesmal haben wir die Puppys in den Fußraum gepackt.  Auch wenn einige sagen werden das es nicht in Ordnung ist Hunde im Fußraum zu transportieren, es war nur  zum trainieren. Da es im Leben eines Hundes immer wieder mal zu besonderen Situationen kommen kann, schadet es nicht wenn sie diese Situation auch kennen. Es sind auch nur 15 km bis Zehlendorf zu fahren.  Brightness hat wieder etwas gemeckert aber sonst war es entspannt.tag53 003Alle lagen recht ruhig, Bugsy und Bijou haben sofort geschlafen.tag53 006Ich finde ja die Kopfstütze etwas unbequem 😉 aber jeder schläft anders.tag53 008Auf dem Platz angekommen, haben sich die Puppys gewundert wie hoch das Gras stand. Viel Regen hat für schnellen Wuchs gesorgt, und die kleinen sind fast im Gras und den schönen Blumen versunken. Ich finde es wunderbar wenn die Wiese blüht. Finden die Puppys übrigens auch.tag53 009Bijou hat sofort etwas entdeckt was sie näher untersuchen muss,tag53 010und Bodi auch.tag53 013Da oben würde er gerne mal rauf.tag53 050Schnell noch ein Leckerchen abholen, und dann rennen alle los. Angst vor neuen Gebieten gibt es hier keine.tag53 059tag53 075tag53 084tag53 091tag53 099Ava liebt es zu rennen und heute hat sie es wieder richtig genossen. Sie ist ja selbst noch ein Kind.tag53 129Endlich kann Quinta auch mal wieder mit machen, und sie fand es toll.tag53 134Mutter und Tochter, flitzen durch die hohen Butterblumen.tag53 157Da muss Bizzi schon mal hoch springen um nicht den Überblick zu verlieren.tag53 163Bijou baut Muskeln auf 🙂tag53 169tag53 172tag53 210tag53 229Brightness hat den Knoten erbeutet, nun aber schnell weg.tag53 282tag53 352Bugsy ein olles Eichenblatt.tag53 367Bijou die kleene voll auf Speed….tag53 372Ein Foto für die Oma 😉tag53 379Bijou und die anderen 5 Mädels sind nach einer Stunde völlig K.O.tag53 380tag53 381Bodi noch nicht, er zieht es vor Ava den Knoten abzujagen.tag53 440Heimfahrt. Alle sind seelig. Keine Spur von Stress.