Tags

No tags :(

Share it

 

d-wurf170315_6immer wollen alle ganz nach oben. Das gelingt mal mehr und mal weniger. Obwohl die Hauptbeschäftigung immer noch schlafen und trinken ist werden die Welpchen langsam agiler.d-wurf170315_4Abstürze sind an der Tagesordnung, diesmal konnte sich Deluxe nicht oben halten.d-wurf170315nun scheint sie zu überlegen: ob ich mich auch einfach nur hinlege?Demas170315Nach und nach gehen die Äuglein auf und der Gesichtsausdruck verändert sich sofort. Demas schaut sich seine kleine Welt noch etwas verschwommen an.d-wurf170315_1Auch Delilas Blick ist noch etwas unklar. d-wurf170315_2Deluxe gibt nicht auf und hat es geschafft, sie liegt ganz obend-wurf170315_7Diese Nahaufnahme zeigt uns Delila mit ihren kleinen Zähnchen. Jetzt beginnt die spannende Zeit. Ich freue mich sehr darauf. 😛 🙂 Noch ein kleiner Nachtrag.

Letzten Sonntag hatte Demas  seinen ersten Besuch. Leider konnte er seine neuen Besitzer noch nicht ansehen, und er entschloss sich lieber in seinem Arm zu schlafen.Demas150315Demas scheint sich wohl zu fühlen.