Tags

No tags :(

Share it

Das Jahr 2018 wird morgen verbschiedet. Wenn ich auf dieses Jahr zurück blicke kann ich sagen, wir hatten ein tolles Jahr. Alle sind gesund geblieben, was mich besonders freut. Es gab Höhen und Tiefen, aber meine Whippen waren immer gesund und fröhlich an meiner Seite. Aktuell vom 27.12.2018 (Ava, Luna, Quinta, Geena und Rani) Auch in diesem Jahr haben wir viele nette Menschen kennen lernen dürfen. Unser H-Wurf hat wundervolle Besitzer gefunden und dafür bin ich sehr dankbar. Ich wünsche mir für das kommende Jahr das die Menschen ein klein wenig netter zu einander sind, es endlich Frieden auf dieser Welt gibt und wir alle gesund bleiben. In diesem Sinne sende ich Euch allen liebe Grüße und ein Gutes Gesundes 2019. Denkt in der Silvesternacht an Eure Hundis und verzichtet auf Böller und Raketen.  Auch ohne ist es möglich das neue Jahr zu begrüßen.  🙂